Mail an tagswiss ag

Roland "SOLJET PRO 4 XR-640"

Roland XR-640

                    Software Roland VersaWorks              Tinte ECO SOL MAX 2

Der Roland SOLJET PRO 4 XR-640 setzt neue Massstäbe in der Soljet Pro 4-Linie.
Der XR-640 ist mit einer Druckbreite von 160 cm der breiteste, aber auch die schnellste Maschine in der Kategorie „Print & Cut“. Infolge nochmaliger Verbesserungen der Druckkopftechnologie und der variablen "Drops"-Technologie sorgt der Drucker für aussergewöhnliche Druckqualität, Vielseitigkeit und Effizienz.

Der XR-640 wurde speziell für die Produktion größerer Volumen entwickelt. Durch die serielle Verbindung zweier Druckköpfe werden im „High-Speed"-Modus grössere Geschwindigkeiten erzielt, als bisher in der Pro3-Klasse.

Das Highlight ist sicher die 8-Farben-Tinten-Bestückungsvariante, verbunden mit der neuen Tintengeneration „Eco-Sol Max 2“. Diese Tinte ist in neun Farben erhältlich, darunter Weiss, Metallicsilber und Hellschwarz. Hellschwarz sorgt für gleichmäßige Grauabstufungen. Darüber hinaus verbessert es die Stabilität von Hauttönen und anderen natürlichen Farbtönen.

Optional kann der Drucker XR-640 mit dem Zusatz-Heizelement DU-160 ausgestattet werden. Dieses sorgt für eine noch effizientere Farbtrocknung bei schnelleren Produktionsmodi!


 

Broschüre XJ-640 und XJ-740 Broschüre

 

Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung

 

 

Anfrage Verlangen Sie unverbindlich mehr Informationen über diesen Drucker